2 Gedanken zu „Links

  1. hallo urs,
    bin über theaterjobs.de auf deine site gekommen. Du machst ja irre Sachen! Die Theater müssen sich die Finger nach Dir lecken! Ich hätte dann auch gern son nen aufblasbaren Diamanten (-;
    Tolle Seite! Mit welcher software hast Du die gemacht?
    Ich versuche es auch gerade mit Kompozer. Meinie site ist in Arbeit. Um von den Suchmaschienen bemerkt zu werden, muss man wohl gut verlinkt sein mit anderen Seiten. Wenn Du einen Möglichkeit siehst, einen link zu http://www.freche-paenz.de zu setzen, wäre ich sehr geehrt!
    Was macht das Vaterdasein? Wie gehts Euch? Bist Du in Ulm gestrandet?
    Meld Dich mal, Miriam (Michael Wieland, Düsseldorf)

  2. Hei Mann,

    long time no see and geheard.
    Deine Gadgets gefallen mir sehr
    Blutmesser..der alte Kendoka ( Tanto ) zeigt sich hier.
    Gehts gut mit der Familie?
    Gruess Mogli & Roger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.